Sonntag, 15. April 2012

Vorbereitungen.

Hallo Zusammen :)
Wie viele wahrscheinlich schon wissen habe ich mich entschieden für 10 Monate in die USA zu gehen. Zuerst war ich sehr unentschlossen mit welcher Organisation ich fahren möchte. Jetzt habe ich mich für AIFS entschieden, da eine Freundin von mir, die gerade ihr Auslandsjahr macht, zufrieden mit der Organisation ist.Anfang Februar habe ich dann eine Kurzbewerbung ausgefüllt und meine Zeugnisse zu der Organisation geschickt. Nach kurzer Zeit hat sich dann eine Mitarbeiterin bei mir gemeldet und wir haben einen Bewerbungsgespräch vereinbart. Das Interview war dann auch gar nicht schlimm, obwohl ich anfangs ein bisschen Angst hatte. Drei Tage später bekam ich dann ein Vertragsangebot und meine Bewerbungsmappe.Nun musste ich die Bewerbungsmappe zusammen stellen, womit ich bis letzte Woche ziemlich viel zu tun hatte.Ich bin so froh endlich damit fertig zu sein und alles abgeschickt zu haben und damit bin ich wohl eine der letzten. Naja.. ich melde mich, wenn es etwas neues gibt.Bis dann c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen